Aber Hallo

Samstag

Gitarren Pop

Eingängige Popmelodien treffen auf den amtlichen Sound einer Alternative-Rock-Band, gepaart mit authentischem Deutsch-Rap und der Live-Atmosphäre eines Punk-Konzerts – AberHallo!
Das brachte dem Fünfer aus Regensburg unter anderem den absolut genialen Titel Beste Nachwuchsband Deutschlands 2016 ein. So kommt es, dass die Jungs nun sogar auf dem Hurricane und Southside spielen sollten – wäre da nicht das Wetter… Bleiben aber noch die Slots auf der Music China in Shanghai, wo die Band sogar internationales Publikum im Handumdrehen für sich begeistert.
Bereits 2015 haben Elias, Chris, Konse, Felix und Michi ihre Ersparnisse zusammengekratzt und innerhalb einer Woche Schweiß, Emotionen und schlaflose Nächte auf ihre Debüt-EP So Leicht gebannt.
Doch das ist nur der erste Streich: Im Februar 2017 erscheint auch schon der Nachfolger Bonnie & Alice – fünf Songs zwischen Scheiß-drauf-Attitüde und Zweifel, über durchzechte Nächte und den miesen Tag danach; die dazu gebuchte Tour führt AberHallo einmal quer durch die Bundesrepublik ohne dabei auch nur irgendwen ruhig sitzen zu lassen.
Für die fünf Jungs heißt es also nun: Reinhängen und dabei auch noch die geilste Zeit des Lebens haben, denn „was wir zusammen haben, kann uns keiner nehmen!“